Michaela Shivananda

Ich darf mich vorstellen:

Ich habe Yoga-Vedanta in Indien studiert, absolvierte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin in Berlin und wurde durch anerkannte Heilpraktiker und Heiler ausgebildet. Dazu durfte ich eine Grundausbildung in Craniosakraler Therapie (ACON Schule, Berlin), Ausbildungen in Fußreflexzonen Therapie (Marquart), Manueller Neurotherapie (nach Frohneberg) und zahlreiche naturheilkundliche Fortbildungen in Homöopathie, Bachblüten, Ernährungslehre absolvieren. Außerdem bin ich ausgebildete systemische Familienaufstellerin nach RA Olaf Markgraf.  

2010 und 2013 wurde ich von dem bedeutenden indischen Meister und Initiator des Central Trust Indien Sri Balasai Baba mit einem Atma-Lingam ausgezeichnet, was als ganz besondere Ehre gilt. 

Seit über 10 Jahren lehre ich in meinen Seminaren den Umgang mit den eigenen Selbstheilungskräften zu verstehen und anzuwenden. 

Mein Wissen um kausale energetische Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele sowie eine sensitive Wahrnehmung ermöglichen es mir, einen neuen Weg der Heilung für Menschen aufzuzeigen.