Lichtkörperprozess

Reinige deine 36 Chakren im Lichtkörperprozess

Der Lichtkörperprozess kann dein Leben verändern.

Der Lichtkörperprozess mit Michaela Shivananda ist ein tiefer Prozess der Geistheilung und Transformation. Dieser Prozess kann dein Leben verändern, da du durch die Reinigung von 36 Chakren eine tiefe Erlösung deiner Vergangenheit oder prägenden Erfahrungen aus dem Ahnenfeld erfahren kannst.

Schöpfungsenergie

Durch diesen Prozess kommst du in Kontakt mit deiner eigenen Schöpfungsenergie und deinem eigenen Seelenplan. Die Schöpferenergie steckt in jedem Menschen und ist die Basis, um in die Kraft der Manifestation zu kommen. Du kannst dir das Leben erschaffen, dass du dir wünschst, um glücklich zu sein.

Chakren öffnen und reinigen

Die Chakren werden geöffnet und gereinigt und so können sich alte Verhaltensmuster, Süchte, Gelübde aus der Vergangenheit (auch aus dem Ahnenfeld), Blockaden und emotionale Probleme lösen. Dieser intensive Chakra-Reinigungs-Prozess verbindet dich mit deinem wahren Wesenskern und du kannst wirklich deinem Herzensweg folgen. Dein Leben nachhaltig neu ausrichten.

Christusbewusstsein im 12. Chakra

Erkenntnisse aus der Psychoneuroimmunologie dienen als Basis für den Lichtkörperprozess. Du lernst die Zusammenhänge zwischen Geist, Psyche, sozialem Umfeld und deinem Körper. Das Wissen um energetische Zusammenhänge, das du im Lichtkörperprozess vermittelt bekommst, kann dir zu echten Aha- Erlebnissen verhelfen. Fülle hat zum Beispiel etwas mit Bewusstsein zu tun. Enthaltsamkeitsgelübde und Armutsschwüre aus unserer kirchlichen Vergangenheit blockieren die Fülle. Erst durch ihre Ablösung kannst du in die Fülle kommen. In dem Wort Erfüllung steckt das Wort Fülle und das steht jedem Menschen zu.

Die Vision für ein erfülltes Leben sitzt im Christusbewusstsein im 12. Chakra. Durch den Zugang zum Christusbewusstsein haben wir Zugang zu unseren inneren Lebensvisionen und diese führen immer in die Fülle.

Verjüngung, Lebensenergie

Der Lichtkörperprozess lässt dich verjüngt aussehen und dich jung fühlen. Du kannst mehr Freiheit, Lebensfreude, Lebensenergie in dein Leben bringen.

Gefühle von Glück, Befreiung, Freude können positive Veränderungen der menschlichen DNA bewirken. Mittlerweile durfte ich über 300 unterschiedlichen Menschen zu mehr Lebensfreude, Verjüngung und Lebensenergie verhelfen. Zu meinen Klienten gehören Unternehmer, Hausfrauen, Filmemacher, Kassiererinnen, Kfz-Mechaniker genauso wie Geistheiler, Energetiker und Ärzte.

Erlebnisabend

Am Erlebnisabend ist für jeden Teilnehmer Zeit und Raum die kraftvolle Energie des Lichtkörperprozess unverbindlich und kostenfrei zu erfahren. Ich spreche ausführlich über die unterschiedlichen Chakren und ihre psychischen, emotionalen und spirituellen Themen. In einer Jahresgruppe begleite ich dich anschließend durch deinen Lichtkörperprozess von Chakra 1 bis 36.

Du möchtest noch mehr Informationen zum Lichtkörperprozess? Einfach hier downloaden.

Lichtkörperprozess in Nürnberg / Erlangen

Der Lichtkörper ist ein physisch- ätherischer Körper mit einer – im Vergleich zu unserem physischen Körper – stark erhöhten Schwingungsfrequenz. Er unterliegt keinerlei Alterungsprozessen, er hat eine vollkommene Gesundheit und wird uns befähigen, Fähigkeiten zu nutzen, die unsere derzeitige Vorstellungskraft weit übersteigen. Der Lichtkörper ist unser Körper mit dem wir auf einer höherdimensionalen Ebene existieren und in die wir mehr und mehr hineinwachsen. Wir ermöglichen den Lichtkörperprozess im Großraum Nürnberg / Erlangen / Schwabach

Chakra Reinigung Nürnberg / Erlangen / Bamberg

DChakra-ReinigungDas Energiefeld des Menschen ist kein in sich geschlossenes System, sondern wir können es uns als wie eine „Energiewolke“ vorstellen, die den Raum um uns Menschen herum ausfüllt. Die Reinigung des Chakras verursacht die Verbesserung Ihrer seelischen und Gemüts- Zustände. Wir bieten diese Methode in Nürnberg an, aber auch in Erlangen und Bamberg gibt es Möglichkeiten zur Chakra-Reinigung. In der Interaktion mit anderen Menschen durchdringen sich deren Auren stark und es kommt zu einem Austausch von Energie und Resonanzen. Besonders in Städten und an stark besuchten Orten (Nürnberg, Erlangen, Bamberg) kann es schwer sein, in seiner eigenen Energie zu bleiben. Unbewusst nehmen wir Fremd-Schwingungen auf, oder unser System geht in Resonanz zu Fremdenergien. Wenden Sie sich an unser Institut für Chakra-Reinigung Nürnberg