(Familien-) Aufstellungen

Michaela Shivanandas (Familien-) Aufstellungen sind eine wundervolle Methode tiefe innere Blockaden zu lösen und wieder mit sich selbst und den eigenen Kräften in Kontakt zu kommen.

Familienaufstellung Nuernberg

Bei einer Familienaufstellung zeigen sich die Dynamiken, die uns blockieren, sehr deutlich. Wir erkennen was uns beeinflusst, dass wir unser Leben unbewusst so gestalten und dafür sorgen, dass beispielsweise unsere Beziehungen immer wieder unglücklich verlaufen oder wir beruflich nicht den gewünschten Erfolg finden – dass unser Leben einfach nicht so läuft, wie wir das gerne hätten.

Das Besondere an meiner Aufstellungsarbeit ist, dass immer ein heilsamer Abschluss gefunden wird. Jeder Klient geht mit seinem Heilungsbild nach Hause.

Du hast durch deine Aufstellung neue Erkenntnisse über dich und dein Leben gefunden und fühlst am Ende deiner Aufstellung Frieden mit der Situation, die dich zu mir geführt hat.

Gerne kannst du mich für ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch kontaktieren und dich von mir zu deinen Lebensthemen unverbindlich beraten lassen.

Michaela Shivananda bietet (Familien-) Aufstellungen in Einzelsitzungen am systematischen Aufstellbrett an.
Kostenfreies telefonisches Erstgespräch unter +49 (0) 152 – 228 657 48

Für Teilnehmer aus Österreich gilt: die von Michaela angebotene „Aufstellerausbildung“ darf auch von Energetikern angeboten werden. Hier ist der Wortlaut „Geistheilung im Feld der Ahnen“ erlaubt. Diese Art der „Aufstellungsarbeit“ ist weiterentwickelt und fällt somit unter eine erweiterte Form des spirituellen/geistigen Heilens.


Deine Ausbildung zur Familienaufstellerin, zum Familienaufsteller
Flyer Familienaufstellungen

Familienaufstellung Nürnberg, Erlangen und Familienaufstellung Schwabach

„Familienaufstellung“ ist der Ausdruck für eine Methode, bei dem ausgewählte Menschen die Mitglieder der Familie eines Patienten darstellen. An Hand Wahrnehmung des Klienten können so gewisse Konstellationen in der Familien-Historie erkannt werden. Dadurch können Schwierigkeiten, die eine Eheberatung oder eine Krisenberatung erfordern, eingegrenzt und erkannt werden. In meiner Praxis für die Region Nürnberg – Erlangen – Bamberg wird eine Familienaufstellung in eigenen Räumen durchgeführt. Familienaufstellung Schwabach steht als Synonym für eine alternative Methode zur Krisenbewältigung z.B. durch Eheprobleme. Familienaufstellung Erlangen dagegen kann man als Überbegriff sehen für die Möglichkeiten, eine Eheberatung oder Krisenberatung unterstützend zu ergänzen.

Eheberatung und systemische Aufstellungsarbeit in Nürnberg, Schwabach und Erlangen mit Hilfe von Familienaufstellung

Eine Eheberatung wird immer dann sinnvoll, wenn die Alltagsprobleme zu groß werden und sich auf die Beziehung zum Partner zu stark auswirken. Eine Eheberatung Nürnberg unterscheidet sich dabei nicht von einer Eheberatung Erlangen oder einer Eheberatung Schwabach. Wenden Sie sich vertrauensvoll an mich – bei mir sind Sie in guten Händen! Auch die systemische Aufstellungsarbeit kann eine große Hilfe bei Problemen darstellen.