Feedback

Danke für so viel wunderbares Feedback.

Feedback

„NAMASTE Michaela,

ich möchte mich ganz herzlichst bei Dir bedanken für eine wunderbare Zeit in der Heilerausbildung.

Als ich im Oktober 2013 Deinen Einführungsabend besuchen durfte, wußte ich noch nicht, dass dies mein Leben auf eine wunderbare Art und Weise verändern wird.

Als es darum ging, die Ausbildung bei Dir zu machen, habe ich das erste mal in meinem Leben auf mein Herz gehört und ich habe meine Unterschrift auf das Anmeldeformular geschrieben.
Natürlich kamen Zweifel auf, ob ich die Fähigkeit habe, zu heilen!!!

Die Freude war groß, als im November die Heilerausbildung anfing und schon nach dem ersten Wochenende, wußte ich, dass dies die beste Entscheidung war, die ich je getroffen habe.

Die Heilungen die ich in der Ausbildung erfahren durfte, waren grenzenlos gigantisch. Sie haben sogar mein Leben total verändert!!! Und heute nach der 1 -jährigen Ausbildung, weiß ich wer ich bin und ich weiß zum ersten Mal, was ich will und wohin mein Weg gehen soll.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich nach dieser Heilerausbildung eine enorme Stabilität bekomme. Auch hätte ich es nie für möglich gehalten, dass ich nach 22 Jahren meine Arbeit mit Menschen mit geistiger Behinderung aufgeben würde, um einen total neuen Weg einzuschlagen!!

Wie schon erwähnt, hat sich mein Leben auf eine wunderbare Weise verändert durch die Heilungen die ich in der Gruppe selbst erfahren durfte. Ich danke auch der Gruppe, die mich ein Jahr lang begleitet hat. Ich danke Balasai Baba dafür, dass sich schöne Freundschaften entwickelt haben. Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass ich durch Deine Erzählungen über Sri Balasai Baba wieder an das Gute glaube und es auch täglich erfahre.

Sollte es je eine Steigerung geben, was die Heilerausbildung betrifft, dann wäre ich auf alle Fälle wieder dabei.

Danke Michaela.
NAMASTE.“

Petra

„Ich konnte neue Tore öffnen, besonders bei der Geburtsübung. Meinen Job habe ich gekündigt und mache jetzt mehr Ernährungsberatung. Es kommen neue Leute. Ich kann bei mir annehmen was läuft und was nicht läuft. Ich gehe viel in die Natur und bewege mich, aber auch mal einen halben Tag im Bett zu liegen ist jetzt o.k. “

Ruth

„Diese Ausbildung hat mein inneres Licht hervorgeholt.“

Stefan

„Ich lebe im Moment. Bei meiner grossen Operation habe ich gesehen, wie meine Geistführer die Ärzte führen. Ich bin dankbar in dieser Ruhe zu sein.“

Regula

„In meiner Beziehung ist viel geheilt worden. Ich spüre Frieden in mir und Tiefe. Ich habe meinen Mann jedes Mal behandelt, wenn er Schmerzen hatte und die neueste Untersuchung war so gut, dass er erst in ein paar Jahren wieder kommen soll.“

Yamuna

„Ich bin weiblicher geworden, nicht mehr Chef im Geschäft. Ich brauche auch keine Kosmetik mehr, ich erlebe mich auch da ganz neu. Mein Partner ist mein Mann geworden, was sich sehr anders anfühlt und er verändert sich mit mir.“

Irene

„Ich bin total erstaunt und glücklich, dass auf den letzen Chakren noch so viel grundlegende Blockaden gelöst werden konnten, mussten. Ich kann fast nicht glauben, dass es dafür diesen ganzen langen Prozess gebraucht hat und sich diese Themen, Blockierungen erst zuletzt gezeigt haben. Während der Reinigung spürte ich wie Zapfen rausgezogen wurden ( meine Grossmutter und meine Mutter waren sehr präsent dabei), bei keinem LKP war ich so wach und aktiv dabei herauszulösen……..
Jetzt bin ich einfach okay so wie ich bin. Ich stehe am richtigen Platz, stehe im Licht und kann manifestieren, was ich brauche.“

Reena Beatrice